1:1 Yoga - nur du und ich...

In meinen 1:1 Yogastunden gehe ich individuell auf deine Bedürfnisse und Vorstellungen ein.

Wir schauen gemeinsam auf deine Wünsche und was dir gut tut.

 

Was benötigst du persönlich, um wieder mehr in deine Mitte zu kommen?  Um dich gut mit dir zu fühlen?

Das kann zu den unterschiedlichsten Ergebnissen kommen.

 

Vielleicht brauchst du verstärkt Körperübungen zur Kräftigung. Möglicherweise sind es aber

auch Atem- oder Entspannungsübungen, die vermehrt zum Einsatz kommen.

Möglicherweise ist es Hatha Yoga, vielleicht aber auch Yin Yoga.

 

Selbstverständlich plane ich deine Stunde im Rahmen deiner körperlichen Beschaffenheit.

Du brauchst keine Angst zu haben -  Yoga passt sich deinem Körper an, nicht du musst dich anpassen.

 

Schreib mir gerne wenn du Interesse hast - wir können uns gerne ganz unverbindlich treffen,

um über deine Wünsche und Ideen zu sprechen. 

 


 

"Yoga ändert nicht nur die Art, wie wir Dinge sehen,

es verwandelt die Person, die sieht. "

 

B.K.S. IYENGAR