Das bin ich - Jenny...

Jennifer Becker Yogalehrerin in Bad Nauheim und Wölfersheim Wetteraukreis Hatha und Yin Yoga

 

Ich bin Jenny, Mama von zwei wundervollen Mädchen, Leonie und Louise und Yogalehrerin. Bevor mich Yoga "gefunden" hat, habe ich jahrelang und unermüdlich Runden in meinem Hamsterrad gedreht.

 

Ohne Zeitinseln für mich, ohne me-time zum Kraft tanken. 

 

Plötzlich, aber nicht völlig unerwartet, kam mein "Schuss vor den Bug" - eine Angststörung hat mich ausgebremst... Ich musste mich neu sortieren. Die Art und Weise, mein Leben zu Leben überdenken. Das Korsett, in das ich eingeschnürt war, hat mir nicht mehr gepasst. Wenn es denn überhaupt jemals meines war.

 

 


 

Fast unmöglich für mich war dabei die Aufgabe, in mich rein zu spüren. Was tut mir gut? Was brauche ich um meine  Kraftreserven aufzutanken?

 

Nach ganz viel Seelenarbeit geht es mir besser. Heute weiß ich, was mir gut tut. Diese Krise hat mir gezeigt, wer ich nicht bin. Und Yoga hat mir dabei geholfen, mich wieder zu ankern.

 

Die Frage, wer ich bin, kann ich abschließend nicht beantworten. Denn wir sind alle wandelbar und das Leben ständig im Fluss.

Das ist ja gerade das tolle am Leben. 

 

Was klar ist, ich möchte dir Yoga gerne als ein Hobby weitergeben.

 

Dir Werkzeuge an die Hand geben, die dich wieder ankern. Damit du bei den kleinen und großen Stürmen des Lebens die Segel setzen kannst. Ohne das Gefühl zu haben, machtlos zu sein - unterzugehen. 

 

 Und darum - steig aus deinem Hamsterrad!

Jennifer Becker Yogalehrerin in Bad Nauheim und Wölfersheim Wetteraukreis

Noch zwei kleine Anmerkungen für Dich. Falls Dir meine Fotos gefallen - die sind von der wundervollen Paulina von www.indiesemLicht.de - schau da gerne mal vorbei. Meine Webseite habe ich, mit Hilfe der lieben Silke Jacobi via Online Seminar, ganz leicht selbst erstellt. Vielleicht magst Du´s ausprobieren. Du darfst auch gerne weitergeben, dass Du durch meine Webseite "anchoryoga" auf das Seminar gestoßen bist - sharing ist caring. 


 

"Yoga ist die Reise des Selbst,

durch das Selbst, zu sich Selbst."

 

Bhagavad Gita